Sprungmarken

D-44221 Dortmund

Email-Adressen

Fehlermeldungen

Sollten Sie ein Problem mit den von uns gewarteten Rechnern, den Softwareinstallationen, dem zentralen Drucksystem oder sonstigen Serviceleistungen der IRB haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Dieser Kommunikationsweg garantiert die schnellstmögliche Bearbeitung durch die Spezialisten der IRB.

Bitte machen Sie möglichst genau Angaben zu Ihrem Problem, zu Datum/Uhrzeit und zu betroffenen Rechnern.

Mail-Adressen der Bereiche
Bereich Mail to
Linux (Debian, Ubuntu)
Solaris
VPN
Hardware
ownCloud - Server
SVN - Repository
GIT - Repository
Mailserver ''postamt''
Backupservice
Druckservice
Benutzerverwaltung "Meine Accounts"
Webserver irb.cs.tu-dortmund.de

Wichtig: Senden Sie Ihre Anfragen bitte nur an die oben angeführten Mail-Adressen.

Nur so ist es garantiert, daß Ihre Anfrage nicht unerledigt liegen bleibt, wenn ein bestimmter Mitarbeiter gerade nicht erreichbar ist.

Sollten Sie Ihre Mail an eine falsche Adresse geschickt haben, leiten wir sie intern weiter.

Info | Print