Hauptinhalt
Sollten Sie ein Problem mit den von uns gewarteten Rechnern, den Softwareinstallationen, dem zentralen Drucksystem oder sonstigen Serviceleistungen der IRB haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Dieser Kommunikationsweg garantiert die schnellstmögliche Bearbeitung durch die Spezialisten der IRB.
Bitte machen Sie möglichst genau Angaben zu Ihrem Problem, zu Datum/Uhrzeit und zu betroffenen Rechnern.
Bereich | Mail to |
---|---|
Linux (Debian, Ubuntu) | linux@irb.cs.tu-dortmund.de |
Solaris | solaris@irb.cs.tu-dortmund.de |
Netzwerk | network@irb.cs.tu-dortmund.de |
VPN | vpn@irb.cs.tu-dortmund.de |
Hardware | hardware@irb.cs.tu-dortmund.de |
ownCloud - Server | owncloud@irb.cs.tu-dortmund.de |
SVN - Repository | svn@irb.cs.tu-dortmund.de |
GIT - Repository | git@irb.cs.tu-dortmund.de |
Mailserver ''postamt'' | postamt@irb.cs.tu-dortmund.de |
Backupservice | backup@irb.cs.tu-dortmund.de |
Druckservice | print@irb.cs.tu-dortmund.de |
Benutzerverwaltung "Meine Accounts" | uadm@irb.cs.tu-dortmund.de |
Webserver irb.cs.tu-dortmund.de | webadmin@irb.cs.tu-dortmund.de |
Wichtig: Senden Sie Ihre Anfragen bitte nur an die oben angeführten Mail-Adressen.
Nur so ist es garantiert, daß Ihre Anfrage nicht unerledigt liegen bleibt, wenn ein bestimmter Mitarbeiter gerade nicht erreichbar ist.
Sollten Sie Ihre Mail an eine falsche Adresse geschickt haben, leiten wir sie intern weiter.